Doroulla's Webseite

Doro ( Felicidad nacidos bajo el castanas ) ist unser Stern des Nordens, sie ist eine bildhübsche, gesunde, hervorragend im Charakter, liebe Hündin. Sie ist geboren am 29.07.2018. Doro hat eine Zuchtzulassung und hat bislang drei gesunde Würfe zur Welt gebracht. 

Beim ersten Wurf hatten wir den Rüden " Fiete " ( Maryann´s Golden Roses Elroy ) ausgewählt! ( mehr unter http://www.vomheekerdonnerberg.de ) das ist ein so hervorragend, guter  Rüde. Es kamen 2 gesunde Welpen zur Welt. Weil es so tolle Welpen waren, haben wir uns beim zweiten Wurf wieder für "Fiete" entschieden. Es kamen sechs Welpen zur Welt, alle gesund und ein super Charakter, richtige Herzensbrecher. Somit kam für uns gar kein anderer Rüde mehr in Frage und ließen Doro auch das dritte Mal bei "Fiete" decken.

Jetzt hat "Doro", bis Ende 2024, erstmal Pause!!!

 

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
Datenschutz
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

Die Ahnentafel von "Doro" kann vor Ort eingesehen werden!!!